Montag, 19. März 2012

Ich fahre zur Messe....

...und zwar ist es die H&H cologne - Internationale Fachmesse für Handarbeit + Hobby in Köln.
Was erwartet mich auf der internationalen Fachmesse?
Hier werden Neuheiten und Trends in den Bereichen Stricken, Häkeln, Nähen, Sticken und Basteln presentiert. Mir gehts da je vorwiegend ums Stricken, doch man sollte ja auch mal rechts und links schauen.

International deswegen, weil aus 25 Nationen  Aussteller da sein werden.
Muß ich da jetzt englisch sprechen? Ohje...:-))))

Ausgefallene Standaktionen mit zahlreichen Produktvorführungen, Workshops und Sonderschauen von Künstlern wird es auch geben. Zum Glück sind wir 2 Tage dort....

Ich darf die Kopfschmerzmittel nicht vergessen....das wird interessant und anstrengend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen