Mittwoch, 21. März 2012

Näh-Kurs....

....war gestern bei mir angesagt. Ja, man sollte schon mal rechts und links schauen, ob nicht noch was anderes einem in die Kreativsucht treibt. Unter Anleitung habe ich einen Näh-Kurs im leipziger kreativ-und strickcafe gemacht. Was ist dabei rausgekomnmen ? Sehr viel! Hier ist schon mal das eine vorzeigbare Nähprojekt....


Der süße Schafbeutel ist von mir mit großer Liebe genäht worden.


unser Nähbereich für den Tag

Was für eine Auswahl an ausgewählten Stoffen!

Das ist noch nicht fertig, ist meine Hausaufgabe "Mäuschen".
Es war sehr schön gewesen diesen Kurs zu machen. Liebe Christine, Liebe Suse danke schön für diese tollen Stunden.

Fazit: Ein perfekter kreativer Urlaubstag, mit mehr Gefühl für Stoff, Nadel und Nähmaschine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen