Dienstag, 5. Oktober 2010

Mein erster Swap bei Ravelry

Heute habe ich ein ganz tolles Paket erhalten: mein erster Spinn-Swap.
Bekommen habe ich das Ganze von Anette aus München...Danke liebe Anette für die vielen tollen Sachen.
Hier Bilder was alles drinne war:

wunderschöne Karte mit Maschenmarkierer

Schicke Schachtel mit Einzugshaken fürs Spinnrad

Nahaufnahme des lila Schäfchen
Der Einzugshaken ist echt total süß, habe richtig lang geschmunzelt beim auspacken.
Weiter war dies drin.
Nun ja, ich denke es ist ein Garnstärkenmessschäfchen

handgefärbter Kammzug von Annamarie Lubow (Corgi Hill Farm)
Zusammensetzung:Merino/Babycamel/Tussahseide

110g handgesponnen Falklandwolle von Anette, handgefärbtes Hankies und
die leckere weiße Schokolade mit ganzen Nüssen

Nahaufnahme von der handgesponnen Falklandwolle
Und dann war noch ne Spinnprobe von spincerely mit drinne gehabt, habe ich vergessen zu fotografieren....
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, hätte nie gedacht solch schöne Dinge zubekommen.
Beim nächsten Spinn-Swap bin ich wieder dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen