Freitag, 1. Oktober 2010

Die Maus über nimmt die Tastatur für ein paar Tage

Hallo!Ich bins die Maus.
Nun bin ich endlich angekommen im wunderschönen Sachsen. Madlen hat mich herzlichem empfangen und bei der Begrüßung teilten wir gleich uns die leckeren selbstgebackenen Cantuccini. Danke Doerthe. Man sind die lecker! Madlen hat nur immer so komische Geräusch von sich gegeben, wie "hhhmmmm, ammmm...". aber ich denke das soll heißen: SUPER LECKER.

Und zu gleich hat mir Madlen Kumpel Alpie vorgestellt, wir waren gleich auf einer Wellenlänge, denn er erzählte mir von dem tollen Töpferkurs, den ich nur knap verpaßt habe. Da hat die Madlen aber was tolles gezaubernt. Kumpelt meinte wir gehen heute noch auf die Alpakawiese, na da bin ich mal gespannt: ALPAKAS kenn ich noch gar nicht. Aber vorher wird erst mal Mittag gegessen. 

Die Maus und Kumpel Alpie
Heute Abend berichte ich gerne von dem 1. Tag bei Madlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen