Sonntag, 18. November 2012

Im Häkelrausch...

... habe ich diesen Teufel hergestellt. Die Anleitung habe ich über Ravelry von hier genutzt. Es lies sich echt super häkeln. Ich habe keinen roten Devil gehäkelt, da ich kein rotes dickeres Garn (Nadelstärke 3,0) im Hause war. In grün sieht er doch auch süß aus oder?



Ich habe Schulgarn genommen, gekauft bei Pfennigpfeiffer. Etwas weniger als ein Knäuel habe ich vom grünen Garn benötigt, vom schwarzen Garn habe ich echt wenig verwendet.

Nun bin ich gerade dabei eine Schildkröte zu häkeln. Den Panzer habe ich schon fertig, nun noch die Gliedmaßen und der Kopf. Die kleinen "Sachen" dauern meißt am längst, komisch nicht...Grins.

Einen schönen Sonntag für Euch.

2 Kommentare:

  1. Niedlich ist dein teufel und sowas ist immer ein schönes Mitbringsel!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei häkeln des Teufels habe ich mitbekommen wie süchtig das machts. Nun bin ich gerade schon wieder bei einem neuen Häkelprojekt dabei, wieder was kleines Niedliches.
      Danke für deinen Kommentar.

      LG Madlen

      Löschen