Mittwoch, 29. Februar 2012

Verlust...

...ist bei dem Evilla-Garn zu vermerken. Ich bekam ja 1076 gr geliefert, nach dem waschen, und ich sag euch das mußte sein, habe ich nochmals gewogen. Nun sind es 1026 gr. Also gut 50g sind weg gewaschen worden. Ich find das ganz akzeptabel. Und das Garn hat an Volumen zugenommen und ist viel angenehmer vom Griff her.
Hier noch mal ein Foto vor und nach dem waschen.

Vorher

Nacher


Da lacht das Strickerherz, nicht wahr...:-)))))

An alle Faserfans die "sanfte Berührung" (letzter Post) ist schon weg.

2 Kommentare:

  1. Anonym29.2.12

    Hallo Madlen,

    ich habe heute auch eine Lieferung bekommen und bin begeistert. Muss man die echt nochmal waschen? Wenn ja, wie hast du das gemacht. Auf meinem Blog sind auch Bilder davon.
    Einen schönen Abend und hast du meine Mail nun bekommen?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ob du sie wäscht ist ganz dir überlassen, ich habe es getan und bin deswegn echt froh. Für mich Faserverwöhnte war das genau das richtige.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen