Donnerstag, 23. Februar 2012

Ein Schnäppchen gemacht...

...habe ich, durch Andrea´s Hinweis auf Ihrem Blog. Denn bei der Wollsucht gibt es das Evilla-Strickgarn zum Superpreis. Ich habe zuvor mit diesem Garn noch nix zu tun gehabt, doch der Farbverlauf und die Farben finde ich sehr schön. Schwuptiwups, kam heute auch schon 1kg davon an.

Beweisfoto....


1076g sind es insgesamt

Dieser Farbverlauf wird wohl als erstes auf den Nadeln landen.


Nun bin ich ja sehr verwöhnt was feine Wolle angeht, bei diesem Garn darf man aber nicht verwöhnt sein. Es ist für mich einzustufen bei mittelgrob. Es kann allerdings daran liegen, daß das Garn noch Spinnöl/Spinnwachs enthält, darum habe ich gleich mal alles gewaschen. Es trocknet hoffentlich schnell, damit ich bald los legen kann.

2 Kommentare:

  1. Anonym24.2.12

    Wow das ist aber ganz tolle Wolle, sehr schöne Farbverläufe!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr begeistert von dem Farbverlauf. Beim Waschen kam noch jede Menge Dreck/Fett/etwas Farbe heraus. Ich bin gespannt wie schwer die Wolle nun ist, nach dem gutem Waschen von mir.
    Werde natürlich weiter darüber berichten.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen