Samstag, 26. November 2011

Spinnabend und....

...der Raum war voll. Gestern abend haben wir in unserem Haus einen Spinnabend gemacht. Es war wieder herrlich, besonders weil, wir gleich mal 3 neue Leute in unsere Runde mit auf nehmen konnten. Es wurde viel gesponnen seht sebst.

Hier wurde Merino mit handgefärbter Ramiefaser sehr dünn ausgesponnen.

Ja Herren haben wir auch in der Runde, gleich mal 3 Herren spinnen regelmäßig zu unseren Spinnabenden

Farbe pur, hier wurde Merino mit 30% Seide versponnen.

An diesem Abend hat das Miclschaf 3 Spulen gefüllt. Sehr fleißig.

Romy und das Milchschaf in Aktion.

Ganz NEU Sidekick.

Heute noch schnell verzwirnt. Insgesamt habe ich 209g versponnen.

Hochfeine Merinowolle 19 mic, handgefärbt, 209g

Der Abend war sehr schön und sehr lang....heute fehlt mir etwas Schlaf...den hole ich aber die nächste Nacht wieder rein.
Nächstes Jahr gibt es dann wieder mehrer Spinnabende. Ich freu mich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen