Dienstag, 7. September 2010

Neu in meinem DaWanda-Shop

Alles was ich nicht verkaufen konnte auf dem 2. Leipziger Spinnfest ist nun in meinem DaWanda-Shop.
Nun einige Bilder von den Produkten:
"100 Meilen" Lacewolle Merino
"100 Meilen"  komplett VERKAUFT
"Tiefsee" Lacewolle Babyalpaka

"Löwenzahn" Sockenwolle Merino
"Löwenzahn" komplett VERKAUFT

"Cocktail" Spinnfaser aus Merino, Alpaka, Babykamel und handgefärbte Sojafaser
"Cocktail" komplett VERKAUFT
"Blue ray" Spinnfaser aus Merino und Maulbeerseide

"Whity" Spinnfaser aus superwash Wolle und Seide

"Callao" 100% Alpakastrickwolle handgefärbt
 Demnächst folgen noch weitere exklusive Spinnfasern und Strickwolle, sowie Lacewolle.
Einfach mal stöbern bei mir im Shop.

Liebe Grüße Frau Kreativmitwolle

2 Kommentare:

  1. Anonym7.9.10

    Tolle Wolle hast Du da in Deinem Shop. Ich finde ja auch die Handspindel interessant, aber dann habe ich nachher das nächste Suchtlaster am Hals. :-)

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  2. Na eine kleine Handspindel wird doch da nicht weiter auffallen...Grins.

    Liebe Grüße
    Frau Kreativmitwolle

    AntwortenLöschen