Freitag, 27. August 2010

wenig Zeit & viel zu tun

Ich habe in den letzten Tagen gefärbt und auch Foto´s gemacht, doch leider hatte ich noch keine Zeit gefunden diese zu mindestens auf den PC zu laden, es lagen andere Sachen an....
Nämlich die Vorbereitungen für dieses Fest: 2.Leipziger Spinn-Fest .
Doch leider sind die Wettervorhersagen nicht so rosig, aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung....
Ich werde mit vielen handkardierten Vliesen ( über 50 Stück á 50g) die aus verschiedenen Fasern bestehen anreisen, aber es werden auch die handgefärbten Strickgarne mitreisen, vom Reisespinnrad Sonata ganz zu schweigen....lächel
Mein kleines süßes Auto wird mächtig voll werden....Vollgas ist angesagt.
Ich nehme die Kamera mit und werde euch demnächst Bilder zeigen....
Bis dahin
Frau Kreativmitwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen