Sonntag, 15. April 2012

Ihr bekommt 15% Rabatt...

...auf fast alle handgefärbten Garne in meinem SHOP . Ich stelle meine Qualitäten bei den handgefärbten Garnen um, darum gebe ich 15 % Rabatt auf die Garne die ich abverkaufe. Also los gehts in meinem DaWanda-Shop...so lange der Vorrat reicht.

und noch viele andere Garne.....

09.06.2012...

....Tag der Handarbeit.

Samstag, 14. April 2012

gedrehtes Holz sucht Stube

Bitte auf die Überschrift klicken. Es geht um einen älteren Post, genauer gesagt um ein neues Spinnrad, welches ein zu Hause sucht.

Mein Wolle macht...

...Musik, zu mindestens tut allgemein mich Wolle so entspannen wie Musik.

Oder wie sieht Ihr das?

Sonntag, 8. April 2012

Montag, 2. April 2012

Wie war mein...

...Wochenende?

Kurz gesagt: sehr schön, interessant und wollig.

Der Samstag in dem Laden "kreative Werke" von Yvonne Mattheß war sehr schön. Ich habe interessante Gespräche geführt und es war toll einige bekannte Gesicht zu sehen. Die Stunden vergingen somit schnell vorbei, wie schade. Aber wer an diesem Tag nicht kommen konnte, der kann gerne am 02.06. -03.06. nach Leipzig in den agra-Park kommen, denn dort findet das 5. Leipziger Wolle-Fest statt.
Ich werde meine handgefärbten Garne und Fasermischungen in großer Vielfalt mit bringen.
Für alle Handfilzer habe ich auch wieder die handgefärbten Wensleydale-Locken dabei.
Und dann habe ich noch......und ...., kurz gesagt ganz viele Dinge für kreative Leute wie Ihr.

Viele kreative Stunden wünsch ich euch, bis dahin.